# make optional by klaro
Skip to main content

Für unsere PiA

Mein DGVT-Campus

Für unsere PiA

DIE Plattform begleitend zu eurer Aus­bildung: Alle PiA an DGVT-Aus­bil­dungs­zentren können hier An­gebote wie Lehr­filme, Lehr­buch, Prü­fungs­trainer „DGVT-Fuchs”, DGVT-Veran­stal­tungs­auf­zeich­nungen und weitere Mate­rialien nutzen. Loggt euch mit eurer E-Mail-Adresse ein und schaut mal rein:

Mein DGVT-Campus

Lehrfilme/­Vorträge

Mein DGVT-Campus

Auf Mein DGVT-Campus findet ihr alle DGVT-Lehr­videos für den Stream zum Selbst­studium.

Mein DGVT-Campus

Alle Prüfungs­infos

Mein DGVT-Campus

Von Leit­fäden und prak­ti­schen Hin­wei­sen über die Aus­bil­dungs- und Prü­fungs­ver­ord­nung PsychThG bis zum Prü­fungs­ablauf findet ihr im DGVT-Campus alles, was ihr zur Prü­fung wissen möchtet.

Mein DGVT-Campus

Unsere Prü­fungs­trainer-App für die schrift­liche Appro­bations­prüfung

DGVT-Fuchs

Mit den originalen IMPP-Fragen und mit Features, die das Lernen noch leichter machen werden. Online oder als App immer griffbereit für das Training zwischendurch.

mehr zum DGVT-Fuchs

„Verhaltens­therapie – Was sie kann und wie es geht”

Mein DGVT-Campus

Dies ist ein etwas anderes Lehr­buch über Psycho­thera­pie mit Schwer­punkt Ver­hal­tens­therapie: Gekenn­zeichnet von Ver­fah­rens­offen­heit sowie einer moder­nen und patien­t*in­nen­orientierten Hal­tung setzt es sich ins­beson­dere mit dem Ver­lauf des psycho­thera­peu­tischen Prozesses aus­ein­ander. 

mehr auf Mein DGVT-Campus

Beweg was –
komm in die PiA-AG!

Schau mal vorbei:

Wir vertreten euch und setzen uns ein für eine Verbesserung der Aus­bil­dung sowie für rele­van­te Themen für PiA – in der DGVT und bundesweit.
Schnupper doch mal ganz un­ver­bind­lich bei uns rein! 

mehr über die PiA-AG